*
Menu
Start Start
Titelliste Titelliste
Der graue Mann vom Topdalfjord Der graue Mann vom Topdalfjord
In der Höhle des alten Schäfers In der Höhle des alten Schäfers
Ein Schatz in Carolina Ein Schatz in Carolina
Das Zauberauge Das Zauberauge
Ein Blockhaus in Finnland Ein Blockhaus in Finnland
Unten an der Fischerhütte Unten an der Fischerhütte
Tim und die Fremden Tim und die Fremden
In der Sahara verschollen In der Sahara verschollen
Der Tempel im Wald Der Tempel im Wald
Feuer auf Korsika Feuer auf Korsika
Das Wirtshaus im Odenwald Das Wirtshaus im Odenwald
Das Rätsel vom Hünerberg Das Rätsel vom Hünerberg
Ein Onkel in Australien Ein Onkel in Australien
Der Gefangene von Monte Rosso Der Gefangene von Monte Rosso
Die verborgene Kammer Die verborgene Kammer
Die Spur auf Heckman's Island Die Spur auf Heckman's Island
Treffpunkt Steintisch Treffpunkt Steintisch
Unter Perlenfischern und Piraten Unter Perlenfischern und Piraten
Die Goldsucher Die Goldsucher
Die Fährte des Grauen Bären Die Fährte des Grauen Bären
Narrengold Narrengold
Die Lachsfischer vom Yukon Die Lachsfischer vom Yukon
Flucht nach Kanada Flucht nach Kanada
Tully ein Junge aus dem Outback Tully ein Junge aus dem Outback
Plötzlich in der Nacht Plötzlich in der Nacht
Bestellformular Bestellformular
Gästebuch Gästebuch
Neuer Button Neuer Button
Verlagsziele Verlagsziele
Programm Programm
Dokumentation zum DJLP Dokumentation zum DJLP
Autoren und Illustratoren Autoren und Illustratoren
Impressum Impressum
Sitemap Sitemap
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Marianne Haake: Treffpunkt Steintisch. Ein Abenteuerbuch für Kinder und Jugendliche aus dem Laetitia VerlagMarianne Haake

 

Treffpunkt Steintisch

Tobias möchte einmal aufregendere Ferien erleben. Auf eigene Faust zieht er los ...
Seinem geheimnisumwitterten Großvater ist er gar nicht willkommen. – Hat er etwas vor Tobias zu verbergen?
 
 
Ferien einmal ganz anders: aufregend, spannend. Tobias bekommt, was er sich wünscht . – Fast schon ein bisschen zuviel. 
 
 
Ein Krimi von der besten Sorte. Tobias’ Abenteuer, die Begegnung mit seinem Großvater, halten diese Leser von der ersten Seite an in atemloser Spannung bis zum doch noch guten Ende. Die Freundschaft zwischen Tobias und Jan hält auch in den schwierigsten Situationen. Das Buch kann allen abenteuerlustigen Knaben wärmstens empfohlen werden.
„Bücherbär“
(Schweiz. Zeitschrift für KJL)
 
Dieses Buch ist spannend, aufregend und mit vielen zündenden Ideen geschrieben. Die Autorin zeigt feines psychologisches Einfühlungsvermögen.
Jugendschriftenausschuss des BLLV
 
 
Für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre
– Geschenkausgabe in Halbleinen –
188 Seiten – 14,50 €

 

Leseprobe und weitere Informationen erhalten Sie hier: Leseprobe und weitere Informationen zum Titel                            zur Buchbestellung

 
 
 
 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail